Fußball-Saarlandliga Sachanenko bleibt Trainer bis zur Winterpause

Steinbach · Fußball-Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach empfängt am Sonntag Spitzenreiter Bliesmengen-Bolchen auf der Trift.

Benjamin Veith ist Spieler und Teil der sportlichen Leitung der FSG Ottweiler-Steinbach. 
  Foto: Bier

Benjamin Veith ist Spieler und Teil der sportlichen Leitung der FSG Ottweiler-Steinbach. Foto: Bier

Foto: Heinz Bier

Nach vier Punkten aus den beiden vergangenen Spielen gegen den SV Hasborn (1:0) und beim FV Eppelborn (1:1) unter Interimstrainer Ivan Sachanenko sind beim Fußball-Saarlandligisten FSG Ottweiler-Steinbach wieder Ruhe und Zuversicht eingekehrt. Das allein wird aber nicht ausreichen, um an diesem Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den Ligaprimus zu bestehen. Der SV Bliesmengen-Bolchen schwimmt seit Wochen auf einer Erfolgswelle, kommt nach fünf Siegen in Serie nach Steinbach und hat nach dem 4:3-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den VfL Primstal die Tabellenführung der Saarlandliga übernommen.