Lautenbach Spende für die Hiemes Förderverein Hiemes ruft zu Spenden auf

(red) Der Förderverein Freizeitgelände Hiemes kümmert sich seit 2013 um den Erhalt und die Weiterentwicklung des Naherholungsortes. Allerdings ist eine komplette barrierefreie Nutzung der Anlage für Menschen nicht gegeben, da die bestehenden Toiletten nicht barrierefrei sind. Nun hat sich der Verein zum Ziel gesetzt, an das Kelterhaus eine behindertengerechte Toilettenanlage anzubauen. Da der Verein die finanziellen Mittel nicht allein stemmen kann, bittet er die Bürger um Unterstützung für die Maßnahme.I

Informationen über eine Spende beim Vorstand des Förderverein Freizeitgelände Hiemes, Oliver Tobä, Am Geisbaum 11, 66564 Ottweiler-Steinbach oder Thomas Veith, Ostertalstraße 46, 66564 Ottweiler-Steinbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort