Förderverein des Ottweiler Freibades organisiert Tombola

Ottweiler · . Zum „Swingspaß“ lud kürzlich der Förderverein des Ottweiler Freibades.

Passend zum sonnigen Wetter spielte die Old Southern Swing Band Lieder wie "In the summertime" oder "Ice Cream", eine Caipirinha-Bar war aufgebaut. Wer wollte, konnte sich im Quellwasser des Ludwig-Jahn-Bades beim Aquajoggen beteiligen.

Als nächste Aktion plant der Förderverein eine Tombola. Der Losverkauf beginnt am Samstag, 19. Juli, und endet am Sonntag, 17. August. Lose sind im Freibad erhältlich, ebenso wie auf dem Wingertsweiherfest am 19. und 20. Juli, von 15 bis 17 Uhr, sowie auf dem Straßenmusikerfest am Samstag, 26. Juli.

Der Losverkauf dient der Finanzierung einer Sommerparty für die Freibadgäste und der Vorbereitung des Tannenbaumweitwurfwettbewerbes.

Infos bei der Vereinsvorsitzenden Petra Zimmer per E-Mail:

foerderverein-freibad-ottweiler

@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort