Ein erfolgreiches Jahr

Lautenbach. Jede Menge gut besuchter Veranstaltungen konnte Vorsitzender Harald Fuchs bei der Jahreshauptversammlung mit Jubilarehrung beim VdK Lautenbach in seinem Rückblick aufzählen: Viele Feste, Halbtagesfahrten, aber auch die Wanderungen tragen zur Erhöhung des Gemeinsinns bei

 Der Vorstand ehrte Maria Klos in der Begegnungsstätte. Foto: SZ

Der Vorstand ehrte Maria Klos in der Begegnungsstätte. Foto: SZ

Lautenbach. Jede Menge gut besuchter Veranstaltungen konnte Vorsitzender Harald Fuchs bei der Jahreshauptversammlung mit Jubilarehrung beim VdK Lautenbach in seinem Rückblick aufzählen: Viele Feste, Halbtagesfahrten, aber auch die Wanderungen tragen zur Erhöhung des Gemeinsinns bei. Jubilarin Maria Klos, die für 60 Jahre Treue zum VdK Sozialverband geehrt wurde, war aus Gesundheitsgründen nicht anwesend. Sie wurde in der Begegnungsstätte, wo sie auch ihren 90. Geburtstag feiert, besucht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort