Versammlung mit Wahlen Vertrauensbeweis für Schley

Ottweiler · Der CDU-Ortsverband kam jetzt zur ersten Präsenzversammlung nach langer Corona-Zwangspause zusammen. Das teilt Hans Werner Büchelk für die CDU mit. Große Geschlossenheit bewies der Ortsverband bei der Neuwahl des Vorstands, bei der alle Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig gewählt wurden.

 Der neue Vorstand der CDU Ottweiler

Der neue Vorstand der CDU Ottweiler

Foto: Hans Werner Büchel

Unter der Leitung von Roland Theis sprach die Versammlung Markus Schley als Vorsitzenden erneut das Vertrauen aus, ebenso seinen beiden Stellvertretern Michael Schmidt und Klaus Gerhardt. Schatzmeisterin bleibt Sabine Werner und Organisationsleiter ist weiterhin Mathias Thull, dem künftig mit Zedan Acar, Janosch Gerber, Julia L´hoste, Maurice Rein, Sabri Sisamci und Jan Zimmer ein sechsköpfiges Organisationsteam zur Seite steht. Zur Schriftführerin wurde Ursula Büchel gewählt. Den Bereich Öffentlichkeitsarbeit decken künftig vier Personen ab: Hans Werner Büchel als Presse-Beauftragter, Janosch Gerber als Internet-Beauftragter sowie Julia L´hoste und Lars Seibert als Social-Media-Beauftragte. An Sandra Seibert und Wolfgang Prietzel wurde die Prüfung der Parteikasse übertragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort