Schäfer im Amt bestätigt Amtseinführung für Holger Schäfer

Ottweilers Bürgermeister Holger Schäfer (links) ist offiziell und zum zweiten Mal in sein Amt eingeführt und zur Ausübung verpflichtet worden, dies im Beisein und unter Mitwirkung des Ersten Beigeordneten der Stadt, Hans Peter Jochum.

 Bürgermeister Holger Schäfer (links) ist offiziell und zum zweiten Mal in sein Amt eingeführt und zur Ausübung verpflichtet worden, dies im Beisein und unter Mitwirkung des Ersten Beigeordneten der Stadt, Hans Peter Jochum. Die Amtszeit beträgt zehn Jahre. Schäfer trat seine erste Amtszeit 2012 an.

Bürgermeister Holger Schäfer (links) ist offiziell und zum zweiten Mal in sein Amt eingeführt und zur Ausübung verpflichtet worden, dies im Beisein und unter Mitwirkung des Ersten Beigeordneten der Stadt, Hans Peter Jochum. Die Amtszeit beträgt zehn Jahre. Schäfer trat seine erste Amtszeit 2012 an.

Foto: Ralf Hoffmann

Die Amtszeit beträgt zehn Jahre. Schäfer trat seine erste Amtszeit 2012 an. red/Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort