1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Becker und Isensee verlängern beim FC Lautenbach

Becker und Isensee verlängern beim FC Lautenbach

Beim FC Lautenbach zeigt die Tendenz steil nach oben. Im Sommer feierte das Team mit dem Meistertitel in der Fußball-Bezirksliga Neunkirchen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Jetzt überwintert der Aufsteiger in der Landesliga Nord als Tabellenführer. Als passendes "Weihnachtsgeschenk", wie der FCL auf seiner Internetseite schreibt, haben jetzt auch die beiden Spielertrainer Boris Becker und Daniel Isensee ihre Verträge vorzeitig bis 2018 verlängert. Das Duo hatte sein Amt beim Herbstmeister im vergangenen Sommer angetreten.

Auch bei der zweiten Mannschaft haben die Spielertrainer Marco Limburg und Marc Schäfer um ein Jahr verlängert. Die Zweite überwintert als Spitzenreiter der Kreisliga A Nord.