Pink Floyd Projekt Der Auftritt des Pink Floyd Projects ist ausverkauft

Ottweiler · Schon bald ist es soweit, das Pink Floyd Project lädt ein zur Elevator Session im Schlosstheater Ottweiler, und die zehnköpfige Band freut sich schon jetzt ganz besonders auf dieses Heimspiel, wie es in der Pressemitteilung des Veranstalters heißt.

Allerdings ist der Auftritt am 27. April bereits ausverkauft. Und ein Heimspiel ist es wortwörtlich, denn ein Teil der Band lebt oder arbeitet in Ottweiler, ein anderer Teil hat enge verwandtschaftliche Beziehungen zur ehemaligen Kreisstadt, und alle vereint eine große Begeisterung am Ottweiler Freizeitprogramm. Insbesondere die Sommer-Musikveranstaltungen in der kuscheligen Altstadt werden von den Bandmitgliedern gerne und regelmäßig besucht.

Mit  seiner Show wird das 2003 in St. Wendel gegründete Pink Floyd Project nun selbst Teil des Ottweiler Kulturprogramms und freut sich über die  positive Resonanz der Ottweiler Musikfreunde, wie es weiter heißt. Das Pink Floyd Project, das laut Pressemitteilung für seinen glasklaren Bombast Sound und die originalen Interpretationen der floydschen Klassiker bekannt ist, wird das Ottweiler Publikum auf eine dreistündige Reise entführen, die vom Gänsehautmoment bis hin zum berühmten Tränchen im Augenwinkel alles beinhaltet, was man von einer perfekten Pink-Floyd-Inszenierung erwarten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort