Ausstellung für Kunst und Handwerk findet am Wochenende statt

Ottweiler. Die Hobby- und Freizeitkünstler Ottweiler veranstalten am kommenden Wochenende, 6. und 7. November, ihre 36. Ausstellung "Forum für Kunst und Handwerk". An 27 Ständen zeigen die Künstler ihre Werke. Eva Maria Schmitt aus Marpingen, Vorsitzende des Vereins, zeigt dort ihre neuesten Aquarelle

 Die Künstlerin Ute Jung demonstriert die Herstellung von Glasperlen.  Foto: SZ

Die Künstlerin Ute Jung demonstriert die Herstellung von Glasperlen. Foto: SZ

Ottweiler. Die Hobby- und Freizeitkünstler Ottweiler veranstalten am kommenden Wochenende, 6. und 7. November, ihre 36. Ausstellung "Forum für Kunst und Handwerk". An 27 Ständen zeigen die Künstler ihre Werke. Eva Maria Schmitt aus Marpingen, Vorsitzende des Vereins, zeigt dort ihre neuesten Aquarelle. Sie ist sehr erfreut, dass neben ihr mit Edwin Biehl, Marpingen, Fotografie, Annelie Koob, Urexweiler, Speckstein, sowie Ute und Albert Jung, Glasperlenherstellung und Glasperlenschmuck, noch weitere Künstler aus dem Landkreis St. Wendel vertreten sind. redGeöffnet ist die Ausstellung im Ottweiler Schlosstheater am 6. und 7. November, jeweils in der Zeit von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene einen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort