Pech für Motorradfahrer Ältere Dame nimmt Motorrad auf die Haube

Ottweiler · Das hätte für den 52-jährigen Motorradfahrer am Donnerstag noch schlimmer ausgehen können: Gegen 12. 30 Uhr war der Mann aus Ottweiler auf der Illinger Straße unterwegs in die Ottweiler City. Jäh wurde seine Fahrt unterbrochen, als eine 70-jährige Frau aus dem Maria-Juhasz-Ring ohne seine Vorfahrt zu beachten mit ihrem Auto die Straße queren wollte und damit einen Zusammenprall der Fahrzeuge provozierte.

 SZ-Leserreporter Karl Bühren schickte uns dieses Foto vom Unfall am Donnerstag in Ottweiler in Höhe der Ottweiler Baugesellschaft. Zahlreiche Hilfskräfte waren vor Ort.

SZ-Leserreporter Karl Bühren schickte uns dieses Foto vom Unfall am Donnerstag in Ottweiler in Höhe der Ottweiler Baugesellschaft. Zahlreiche Hilfskräfte waren vor Ort.

Foto: Karl Bühren/Karl Bühren

Nach weiteren Angaben der Neunkircher Polizei sei der Mann dabei nur leicht verletzt worden, die Unfallverursacherin, ebenfalls aus Ottweiler, erlitt einen Schock. Unmittelbar nach dem Vorfall waren Hilfskräfte vor Ort. Während deren Einsatz war die Straße vorübergehend gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort