OB Fried sagt eine Uhr für den Stummplatz zu

Neunkirchen. Auf den Stummplatz gehört eine Uhr: Mit dieser Eingabe rannte Ratsmitglied Adolf Trepesch (CDU) jetzt im Stadtrat bei Oberbürgermeister Jürgen Fried offene Türen ein. Der Chronometer war verschwunden, seit die Bushaltestellen an der Lindenallee umgestaltet worden waren. Ein Ersatz war vorgesehen im Zuge der "attraktiven Umgestaltung" des Stummplatzes

Neunkirchen. Auf den Stummplatz gehört eine Uhr: Mit dieser Eingabe rannte Ratsmitglied Adolf Trepesch (CDU) jetzt im Stadtrat bei Oberbürgermeister Jürgen Fried offene Türen ein. Der Chronometer war verschwunden, seit die Bushaltestellen an der Lindenallee umgestaltet worden waren. Ein Ersatz war vorgesehen im Zuge der "attraktiven Umgestaltung" des Stummplatzes. Weil deren Zeitpunkt aber mit Blick auf den leeren Stadtsäckel in den Sternen steht, werde man sich, so sagte Fried zu, nun kurzfristig um eine Uhr am Platz kümmern. gth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort