Hüttigweiler. Natürlich ist Manfred Kessler von den Mitgliedern des Tennisclubs Hüttigweiler für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. In unserem Artikel von Samstag war in Unterzeile und Vorspann fälschlicherweise vom Tennisclub Heiligenwald die Re

Hüttigweiler. Natürlich ist Manfred Kessler von den Mitgliedern des Tennisclubs Hüttigweiler für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. In unserem Artikel von Samstag war in Unterzeile und Vorspann fälschlicherweise vom Tennisclub Heiligenwald die Rede

Hüttigweiler. Natürlich ist Manfred Kessler von den Mitgliedern des Tennisclubs Hüttigweiler für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. In unserem Artikel von Samstag war in Unterzeile und Vorspann fälschlicherweise vom Tennisclub Heiligenwald die Rede. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort