1. Saarland
  2. Neunkirchen

Kultur in NK: Niveauvolles Kabarett mit Christian Chako Habekost

Kultur in NK : Niveauvolles Kabarett mit Christian Chako Habekost

Christian Chako Habekost kommt an diesem Samstag, 11. November, 20 Uhr in die Stummsche Reithalle Neunkirchen. Der Comedian ist mit seinem Programm „De Weeschwie‘sch-MÄN“ zu erleben.

Er ist Kämpfer für die Sache des niveauvollen Humors, heißt es in der Ankündigung, unbestrittener Meister der Mundart und dialektischer Comedy-Guru. Mit seinem neuen Programm wird er zum rethorischen Superhelden, der die Pointen hageln lässt und das Gebabbel zum Feuerwerk macht.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 23 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, telefonisch unter (0651) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 25 Euro.