| 20:11 Uhr

Nino Dedas Gospelmesse wird zum ersten Mal aufgeführt

Wellesweiler. Am Pfingstsonntag, 31. Mai, wird in der evangelischen Kirche in Wellesweiler ein Gottesdienst der besonderen Art gefeiert. Kirchenmusiker Nino Deda hat eine neue Gospelmesse geschrieben, die um 10 Uhr uraufgeführt wird. Am Gründonnerstag beim Passionsgospelkonzert gab es bereits einen ersten Vorgeschmack. Einzelne Stücke der Messe waren unter großem Beifall präsentiert worden

Wellesweiler. Am Pfingstsonntag, 31. Mai, wird in der evangelischen Kirche in Wellesweiler ein Gottesdienst der besonderen Art gefeiert. Kirchenmusiker Nino Deda hat eine neue Gospelmesse geschrieben, die um 10 Uhr uraufgeführt wird. Am Gründonnerstag beim Passionsgospelkonzert gab es bereits einen ersten Vorgeschmack. Einzelne Stücke der Messe waren unter großem Beifall präsentiert worden. Die komplette Gospelmesse wird nun an Pfingstsonntag von Gospeltrain gesungen. Gospeltrain ist der Gospelchor der Kirchengemeinde unter Leitung von Nino Deda. Während des Gottesdienstes wird auch das Heilige Abendmahl gefeiert. red