Nimsgern präsentiert seine Hits

Neunkirchen. Am Samstag, 25. Juli, gastieren Frank Nimsgern und seine Band im Rahmen der Neunkircher Nächte ab 20.30 Uhr in der Gebläsehalle im alten Hüttenareal in Neunkirchen

Neunkirchen. Am Samstag, 25. Juli, gastieren Frank Nimsgern und seine Band im Rahmen der Neunkircher Nächte ab 20.30 Uhr in der Gebläsehalle im alten Hüttenareal in Neunkirchen. Über 1,8 Millionen verkaufte Tickets seiner Werke "Elements", "Hexen", "Hänsel & Gretel", "POE", "Paradise of Pain", "Arena" und "SnoWhite" sprechen für sich. Seine Interpretation des klassischen Nibelungen-Mythos mit dem Titel "Der Ring" wurde im Dezember 2007 an der Bonner Staatsoper uraufgeführt. Frank Nimsgern schrieb bis zum heutigen Tag über ein Dutzend Filmmusiken, unter anderem für acht Folgen des "Tatort" sowie diverse Werbetrailer, für Carlsberg USA, Peugeot, Schwartau, Karlsberg und Langnese. Auch der Titelsong für die Daily Show von "Siegfried & Roy" in Las Vegas, "Can you see the light", stammt aus einer Feder. In Neunkirchen präsentiert Frank Nimsgern mit seiner Band einen Querschnitt durch sein bisheriges Schaffen inklusive aller seiner Hits. redKarten: 18 Euro (Abendkasse 20 Euro) bei allen cts-Vorverkaufsstellen, Tel. (0681) 58 82 22 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort