Nicole Simon istneue Vorsitzendeder Rombach-Kegler

Neunkirchen. Nicole Simon ist neue Vorsitzende der Kegelabteilung des TuS Wiebelskirchen-Rombach. Sie tritt die Nachfolge von Wolfgang Schuler an, der dem Vorstand der Kegelabteilung fast 40 Jahre angehört hatte, jetzt aber auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist. Er will seiner Nachfolgerin aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen

Neunkirchen. Nicole Simon ist neue Vorsitzende der Kegelabteilung des TuS Wiebelskirchen-Rombach. Sie tritt die Nachfolge von Wolfgang Schuler an, der dem Vorstand der Kegelabteilung fast 40 Jahre angehört hatte, jetzt aber auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist. Er will seiner Nachfolgerin aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schuler hatte zuvor Sportwart Markus Weihmann für den reibungslosen Ablauf des vergangenen Sportjahres gedankt und all jene gelobt, die die Kegelbahnen im Vereinslokal zur Rombach regelmäßig für die Heimspiele hergerichtet hatten.Weihmann würdigte die sportlichen Leistungen in den Punktspielen und bei den Saarlandmeisterschaften. Markus Weihmann gehört auch dem neuen Vorstand als Sportwart an. Kassierer ist Daniel Rauber, Schriftführer Klaus Steier und Michael Thräm wurde als Beisitzer gewählt. Eine der ersten Amtshandlungen der neuen Vorsitzenden Nicole Simon war der Dank an ihren Vorgänger, dem sie einen Präsentkorb überreichte. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort