Neunkircher Polizei sucht Besitzer eines jungen Boxers

Neunkirchen. Die Polizei bittet die Besitzer eines jungen Boxers, sich zu melden. Bereits am Mittwoch, 7. Juli, heißt es jetzt in einer Pressemitteilung, hat sich gegen 17 Uhr ein Unfall auf dem Gehweg der Lutherstraße ereignet, bei dem eine ältere Frau von einem Hund angesprungen wurde und zu Fall kam

Neunkirchen. Die Polizei bittet die Besitzer eines jungen Boxers, sich zu melden. Bereits am Mittwoch, 7. Juli, heißt es jetzt in einer Pressemitteilung, hat sich gegen 17 Uhr ein Unfall auf dem Gehweg der Lutherstraße ereignet, bei dem eine ältere Frau von einem Hund angesprungen wurde und zu Fall kam. Der Hund, ein brauner Boxer mit weißen Flecken, wurde von einem Jungen an der Leine geführt. Der Junge war vermutlich in Begleitung seiner Mutter. Die beiden entschuldigten sich bei der gestürzten Frau, gaben aber keine Personalien an, was die gestürzte Frau zunächst gar nicht registrierte. Die Hundehalter werden nun aufgefordert, sich bei der Polizei in Neunkirchen zu melden. Folgende Beschreibung liegt der Polizei vor: Die Frau ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, ca. 160 cm groß, normale Figur, südländischer Typ, schulterlange, schwarze Haare. Der Junge ist 8 bis 9 Jahre alt, schlanke Figur, mittelbraunes, kurzes Haar. Die Polizei fragt: Wer konnte den Unfall beobachten? Wer kennt den Hund oder die beiden Personen? redHinweise an Polizei Neunkirchen Tel. (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort