Zauber-Gala in der Gebläsehalle

Neunkirchen · Zauberweltmeister Topas und der saarländische Zauberkünstler Maxim Maurice präsentieren am Sonntag, 2. Oktober, im Rahmen der Neunkircher Nächte ab 18 Uhr Comedy und Zauberkunst in der Neuen Gebläsehalle. Zauberweltmeister Topas ist einer der Top-Ten-Magier der Welt und vielfach ausgezeichnet. In ihrer Show geben Topas und Partnerin Roxanne Einblicke in das Reich der Illusionen. Mit dabei ist auch der saarländische Zauberkünstler und Deutsche Vizemeister in der Sparte Großillusion, Maxim Maurice. Er lässt seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um sie woanders wieder auftauchen zu lassen.

Karten für 23 Euro , 15 Euro für Kinder bis zwölf Jahre, bei den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, Hotline (06 51) 9 79 07 77 und unter www.nk-kultur.de/halbzeit . Preis an der Abendkasse 25 Euro .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort