Aktuelle Corona-Zahlen aus dem Landkreis Neunkirchen 22 weitere Covid-19-Fälle – Inzidenz liegt bei 85,3

Kreis Neunkirchen · () 22 weitere Covid-19-Fälle hat der Landkreis Neunkirchen am Dienstagabend gemeldet: elf in Neunkirchen, zwei in Illingen, zwei in Ottweiler, vier in Eppelborn und drei in Schiffweiler. Aktuell sind 274 Personen im Landkreis Neunkirchen mit dem Coronavirus infiziert, insgesamt gibt es weiter 103 Covid-19-Todesfälle.

Zahlen zu Corona aus Neunkirchen
Foto: dpa/Uncredited

Am Dienstag wurden keine weiteren Mutationsfälle bekannt. Somit gibt es insgesamt weiter 228 Mutationsfälle im Landkreis Neunkirchen. In 184 Fällen handelt es sich dabei um die Englische Variante, in 44 Fällen um die die Afrikanische Variante.

In den vergangenen sieben Tagen wurden 112 Infektionsfälle registriert. Daraus ergibt sich ein Inzidenzwert von 85,3. Von den insgesamt 3913 Erkrankten seit Beginn der Pandemie können 3536 (+22) Personen als geheilt betrachtet werden, da aus der Quarantäne entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort