Vollsperrung Böllingerstraße für zwei Wochen voll gesperrt

Dirmingen · Seit gestern werden für die Dauer von etwa zwei Wochen Erneuerungsarbeiten in der Böllingerstraße in Dirmingen durchgeführt. Hierbei werden zwischen der Einmündung Berschweilerstraße und der Böllingerstraße 1A Reparaturarbeiten an der Trinkwasser-Versorgungsleitung durchgeführt, die wegen eines Rohrbruchs notwendig wurden.

Das teilt die Wasserversorgung Ostsaar (WVO) mit. Aufgrund der eingeschränkten Platzverhältnisse muss die Böllingerstraße für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt werden. Eine Zufahrt ist weder für Anwohner noch für Besucher der Grundschule möglich. Die Schule ist über den Fußweg der Alsbachbrücke über die
Urexweilerstraße erreichbar.

Bei Rückfragen steht Thomas Meiser, Tel. (0  68  81) 9  60  60 von der WVO in Eppelborn zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort