Wiebelskircher Sozialdemokraten ehren treue Genossen

Wiebelskircher Sozialdemokraten ehren treue Genossen

Der SPD-Ortsverein Wiebelskirchen hat im festlichen Rahmen langjährige Mitglieder der Partei geehrt. Die musikalische Gruppe Simply Friends von Roger Wack mit seiner Gitarre und fünf Damen eröffneten den Nachmittag im Kulturhaus.

Ortsvereinsvorsitzender Sören Meng wurde dabei von der Bundestagsabgeordneten Heide Henn, von der Stadtverbands-vorsitzenden Gisela Kolb (MdL), von Sebastian Thul (MdL) und vom Ortsvorsteher Rolf Altpeter unterstützt. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: der Ehrenortsvorsteher von Wiebelskirchen Klaus Hoppstädter, Gerald Morgenstern, Werner Ruckert, Horst Schaan und Harald Wiesel.

Leider nicht anwesend waren Ursula und Seiji Kimoto, das Künstlerehepaar ist seit 40 Jahren Mitglied in der SPD . 25 Jahre Mitgliedschaft haben: Stefan Gödicke, Jan Harrer, Anja Hennes-Fried, Andrea Kessler, Josef Klasen, Rainer Porzelt, Gisela Ruth-Becker und Tanja Zwirner. Rainer Millot und Christian Clemens haben seit 15 Jahren das rote Parteibuch.

Mehr von Saarbrücker Zeitung