Wie wir uns freuen auf Spaß im Freien!

Neunkirchen · Egal wie das Wetter auch wird - die Stimmung hält. Auch wenn der bereits fürs vergangene Wochenende angekündigte Temperatur-Anstieg offenbar erst nächste Woche kommt: Die Freiluftsaison beginnt. Das haben die Motorradfahrer mit der traditionellen Saisoneröffnung am Sonntag bekundet und die vielen Freiluft-Eisesser bestätigen es.

Weiher und Fischerhütten werden wieder zu beliebten Ausflugszielen. Der Kreis wandert hier und dort. Finkenrech macht schon mal den Mund wässrig auf die offizielle Frühlingseröffnung dort am 24. April. Mit der Ankündigung schöner Dinge haben uns die Veranstalter den zögerlichen Sonnenschein versüßt. Wir dürfen uns freuen auf die erste Kirmes am Wochenende in Uchtelfangen. Oder vorfreuen auf Autokino in Reden und den großen Mittelalter-Markt in Illingen im Mai. Und eins ist sicher: Da kommt noch viel viel mehr. Egal, wie's Wetter auch wird . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort