1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Ehrung: Walburga Kurz ist 60 Jahre im Verein

Ehrung : Walburga Kurz ist 60 Jahre im Verein

Der Turnverein Hangard hat am Sonntag in seiner Jahreshauptversammlung langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Dienstälteste Jubilarin im Gasthaus zur Eiche war Walburga Kurz, bei der sich die TVH-Vorsitzende Martha Stuppi für 60 Jahre Vereinstreue bedankte.

Zum Goldjubiläum gratulierte die Vereinschefin Renate Hans, sie ist seit 50 Jahren Mitglied im Hangarder Turnverein. Seit 40 Jahren gehört Markus Glöckner dem TVH an, und Dagmar Riehm wurde für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Mit einer Ehrenurkunde würdigte der Verein die besonderen sportlichen Verdienste und Leistungen von Horst Lander. Er gehört mit über 80 Jahren noch immer zu den Seniorenturnern des TV Hangard und wurde im vergangenen Herbst erst wieder Saarlandmeister seiner Altersklasse im Gymnastik-Vierkampf.