Vortrag Wie man seine Angst endgültig besiegen kann

Münchwies · Der St. Ingberter Autor Roland Rosinus schildert in seinem authentischen Vortrag seine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen- und Platzängsten, generalisierter Angst, Depression und einer Herz-Phobie.

Er hält ihn am Donnerstag, 22. August, 19 Uhr, in der Klinik  Münchwies. Rosinus sieht seinen Vortrag nicht als „Überstülpen der einen Möglichkeit“, sondern als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und selbst auszuprobieren.Rosinus stellt seine Bücher und CDs vor und richtet einen Büchertisch ein. Auf Wunsch können die Bücher signiert werden.

Der Vortrag findet in der Aula statt. Der Vortrag ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort