Basteltag Vorfreude auf Weihnachten

Auch wenn die ursprünglich als Waldweihnacht geplante Veranstaltung im Saale — genauer im Furpacher Robinsondorf — stattfand, so tat dies der Stimmung keinerlei Abbruch. Die Kinder aus dem gesamten Kreis Neunkirchen waren zu der Veranstaltung des Landkreises gekommen.

 Der Landkreis hatte zur vorweihnachtlichen Ferienaktion ins Robinsondorf eingeladen. Foto: Jörg Jacobi

Der Landkreis hatte zur vorweihnachtlichen Ferienaktion ins Robinsondorf eingeladen. Foto: Jörg Jacobi

Foto: Jörg Jacobi

Zwar wurde nix aus dem Schmücken des Weihnachtsbaumes im Freien, wie es ursprünglich geplant war. Doch Weihnachtsdeko wurde trotzdem gebastelt. Aufblasbare Heiligenscheine und Elchgeweihe sorgten für zusätzliche Lacher. ji/Foto: Jörg Jacobi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort