| 19:47 Uhr

Vier Siege für die Neunkircher Springreiter

Neunkirchen. Beim Frühlings-Event des Reitvereins Neunkirchen-City gab es vor Kurzem insgesamt 13 Springprüfungen bis zur Klasse A**. Die Lokalmatadore holten neben mehreren Platzierungen auch vier Siege: Katharina Lehnhoff lag in der A*-Springpferdeprüfung vorne, Denise Friedrich im A*-Punktespringen und Beate Schmitt in der A**-Springpferdeprüfung sowie im A**-Springen mit Stechen. Eine Besonderheit des Frühlingsturniers in diesem Jahr: die Wiederaufnahme von Reit- und Dressurwettbewerben. "Wie die Nennungszahlen belegen, war unsere Überlegung gut. Die Idee kam prima an", freute sich Ronja Leistner, die für dieses Event die Leitung übernommen hatte und selbst im Dressurviereck erfolgreich war. hch



Das könnte Sie auch interessieren