1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Vermisster 12-jähriger aus Kaiserslautern könnte sich in Neunkirchen aufhalten

Polizei : Vermisster 12-Jähriger aus Kaiserslautern möglicherweise in Neunkirchen

Der 12-jährige Leon Allein aus Kaiserslautern wird seit dem 23. Februar vermisst. Er könnte sich nach Angaben der Polizei in Kaiserslautern möglicherweise in Neunkirchen aufhalten.

Bevor Leon verschwunden ist, war er nach Angaben der Kaiserslauterer Polizei in der Wohnung seines Vaters in der Innenstadt in Kaiserslautern. Wann er die Wohnung verlassen hat oder wohin er wollte, ist nicht bekannt. Nach Angaben der Polizei hat der 12-Jährige kein Handy bei sich.

Weil er Kontakte in Neunkirchen/Saar und Trier hat, könnte Leon sich neben seinem Heimatort auch dort aufhalten oder zumindest Kontakt in eine oder beide Regionen gehabt haben.

Die Polizei sucht insbesondere Freunde, Kontaktpersonen und Bekannte des Jungen, aber auch Zeugen, die Leon gesehen haben.

Leon Allein ist etwa 1,50 Meter groß, von schlanker Statur, hat kurze, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er trägt vermutlich eine grüne Kapuzenjacke mit Fellbesatz und schwarze Schuhe.