Verkehrsverein präsentiert überarbeitete Webseite

Neunkirchen · Wie der Neunkircher Verkehrsverein mitteilt, hat dieser seine Webseite deutlich überarbeitet. Der Verein habe seine Homepage aktualisiert und mit zahlreichen Neuerungen verbessert, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wie der erste Vorsitzende Thomas Rammo erklärt, wurden nicht nur inhaltliche Themen angepasst, sondern es wurde auch den aktuellen technischen Herausforderungen Rechnung getragen. Neben den personellen Änderungen im Vorstand sind nun auch die aktuellen Termine für das Jahr 2016 nachzulesen. Die Fotogalerien sind ansprechend und modern gestaltet und vermitteln einen Eindruck der durchgeführten Veranstaltungen in 2015.

Der Besuch der Homepage über mobile Endgeräte wie Handys oder Tablets ist nun gleichfalls problemlos möglich. Einen Link zum neuen Imagefilm der Kreisstadt Neunkirchen finden die Besucher direkt auf der Startseite.

verkehrsverein-neunkirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort