Verkehrsunfall Unfall nach Schwächeanfall

Neunkirchen · (red) Am Freitagmittag ist es gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Brunnenstraße in Neunkirchen gekommen. Ein 44 Jahre alter Mann aus Neunkirchen war mit seinem Wagen in Richtung Ringstraße unterwegs.

 Bei einem Verkehrsunfall in der Neunkircher Brunnenstraße ist es am Freitag wohl aufgrund eines Schwächeanfalls gekommen.

Bei einem Verkehrsunfall in der Neunkircher Brunnenstraße ist es am Freitag wohl aufgrund eines Schwächeanfalls gekommen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wohl aufgrund eines Schwächeanfalls geriet er auf die Gegenfahrbahn und beschädigt ein geparktes Auto, teilt die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben. Gegen den Fahrer, der durch den Aufprall nicht verletzt wurde, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort