Verein Horizont stellt bei Versammlung alles auf den Prüfstein

Neunkirchen · "Alles auf Anfang" lautete das Motto der Generalversammlung des Vereins Horizont Neunkirchen , Sozial- und Kulturverein. Alles stand auf dem Prüfstand, alles wurde überprüft, es wurde die Beitrags- und Gebührenordnung um eine Probemitgliedschaft erweitert. Dies teilte der Verein mit. Eine Skypegruppe wollte man einrichten, um auch Flüchtlingen die Möglichkeit zu geben, in die Heimat kostenlos zu telefonieren. Dazu müssen noch rechtliche Schritte geklärt werden, so Hans Jürgen Krieger , der neu gewählte Vorsitzende. Durch die Neubesetzungen des Vorstandes sei der Verein nun wieder bestens aufgestellt, um "von 0 auf 100" durchzustarten. Es wurden gewählt: Hans Jürgen Krieger (Vorsitzender), Waldtraut Thiedt (2. Vorsitzender), Gerhard Hartz (Kassenwart), Sylvain Churka (Ersatzkassenwart), Eva Müller (Schriftführerin), als Beisitzer wurden Irene Lawson und Christian Mohr. Die Kassenprüfer sind Angelika Krieger und Stefan Heidrich.

horizont-neunkirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort