Unfallverursacher flüchtet in Merchweiler vom Tatort

Merchweiler. Ein Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 12.30 Uhr, entstanden. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, nach Zeugenaussagen etwa 50 Jahre alt, befuhr mit einem Pkw der Marke Daimler-Benz Kombi 220 CDI die Hauptstraße in Fahrtrichtung Göttelborn

Merchweiler. Ein Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 12.30 Uhr, entstanden. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, nach Zeugenaussagen etwa 50 Jahre alt, befuhr mit einem Pkw der Marke Daimler-Benz Kombi 220 CDI die Hauptstraße in Fahrtrichtung Göttelborn. In Höhe von Hausnummer 140, so die Polizei, stieß er gegen einen dort geparkten Renault und flüchtete unerlaubt. Das beschädigte Unfallfahrzeug konnte kurze Zeit später an der Halteranschrift festgestellt werden. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort