Blaulicht Neunkirchen Nach Kollision tauschen Fahrerin und Beifahrer

Neunkirchen · Unfall Hospitalstraße. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Unfallflucht in Neunkirchen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Dienstag (10. Mai) gegen 20.40 Uhr verlor eine Autofahrerin in der Hospitalstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidiert mit einem geparkten Auto. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich, wie es im Polizeibericht weiter heißt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Fahrerin wird wie folgt beschrieben: blonde, schulterlange Haare, circa 30 Jahre, 1,70 bis 1,75 Meter groß, neongrünes T-Shirt. Sie sei nach dem Unfall von der Fahrerseite ausgestiegen und habe den Platz mit dem Beifahrer getauscht, heißt es weiter. Der Beifahrer war ein Mann, schwarze Jacke mit weißen Streifen, schwarze Hose, circa 25 Jahre, kurze, braune Haare). Auf dem Rücksitz saßen zwei Kinder. Bei dem Pkw soll es sich um einen älteren schwarzen BMW Kombi mit vermutlich bulgarischem Kennzeichen gehandelt haben.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 202-3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort