Polizei Harley-Fahrer aus Spiesen-Elversberg verletzt sich bei Unfall schwer

Neunkirchen · In Neunkirchen hat sich beim Überholen ein 57-jähriger Harley-Fahrer schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Die Polizei Neunkirchen sucht nach Zeugen des Unfalls unter Tel. (06821) 2030.

Die Polizei Neunkirchen sucht nach Zeugen des Unfalls unter Tel. (06821) 2030.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Unfall am Samstag um 10 Uhr in der Verlängerung der Hermannstraße in Neunkirchen hat sich ein Motorradfahrer aus Spiesen-Elversberg schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam der 57-Jährige aus Richtung Spieser Höhe, als er ein Auto überholen wollte. Dabei kam ihm aber plötzlich ein anderes Auto entgegen, der Mann bremste, verlor die Kontrolle über seine Harley-Davidson und stürzte. Die 55-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos konnte in letzter Sekunde auf den Grünstreifen ausweichen.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfallherganges unter Tel. (0 68 21) 2030