Unbekannter überfällt zwei Frauen im Hüttenpark

Neunkirchen · . Ein Unbekannter hat am Dienstag im Neunkircher Hüttenpark einer Frau die Handtasche gestohlen und eine andere verletzt. Der Mann hatte, so teilt die Polizei mit, gegen 16.30 Uhr einer Spaziergängerin ihre schwarze Umhängetasche entrissen.

Als ihre Begleiterin versuchte, den Täter aufzuhalten und nach der Tasche zu greifen, boxte dieser ihr in die Rippen. Durch den Schlag brach die Frau zusammen. Der 25 bis 30 Jahre alte Täter flüchtete Richtung Königsbahnstraße. In der Tasche befanden sich Ausweisdokumente und Bargeld. Der Täter war 1,90 bis 1,95 Meter groß und hellhäutig, ist kräftig mit schmalen Gesicht mit Schnurrbart und kleinem senkrechten Unterlippenbart. Er trug eine schwarze Bomberjacke, eine Schneetarnhose und schwarze Springerstiefel mit Schnallen.

Hinweise: Polizei Neunkirchen , Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort