Unbekannter stiehlt Kleidung aus einem Auto im Parkhaus

Neunkirchen · Bereits am 3. Oktober ist es in der Zeit von 15.34 Uhr bis 16.10 Uhr im Parkhaus in der Hebbelstraße in Neunkirchen zu einem Diebstahl aus einem Auto gekommen. Die bislang unbekannte männliche Person, die auf den Bildern einer Überwachungskamera zu sehen ist, hatte dort die Beifahrerscheibe eines Wagens eingeschlagen, teilt die Polizei mit. Im Anschluss wurde eine Einkaufstasche mit Kleidungsstücken, die zuvor in der Globus-Filiale in Homburg-Einöd gekauft worden waren, aus dem Wagen gestohlen. Umgehend wurde die Filiale über den Diebstahl in Kenntnis gesetzt. Nur wenige Stunden später verlangte eine unbekannte männliche Person in dem Warenhaus den Umtausch der gestohlenen Kleidung. Als der Mann von einer Mitarbeiterin konfrontiert wurde, verließ er fluchtartig die Filiale.

Hinweise zur Person bitte an die Polizei Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort