Unbekannter stiehlt im Bus Fahrkarten-Mäppchen aus dem Schülerranzen

Neunkirchen · Einem 15-jährigen Mädchen ist am Dienstag um kurz nach 13 Uhr im Schulbus von Neunkirchen nach Ottweiler ein rosafarbenes Mäppchen mit Monatsfahrkarte und Bargeld aus dem Schulranzen gestohlen worden.

Laut Polizei hat das Mädchen den Verlust bemerkt und einen hinter ihm stehenden Mann gefragt, ob ihm etwas aufgefallen sei. Dieser habe an der nächsten Haltestelle (Kuchenbergstraße) den Bus verlassen und sei in einen anderen eingestiegen. Dabei konnte das Mädchen sein Mäppchen bei dem Mann wieder erkennen. Der mutmaßliche Täter soll etwa 25 Jahre alt sein, einen Bart und braune Haare haben. Er trug eine schwarze Jacke und eine Baseballkappe.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort