Neunkirchen Unbekannte richten sich in fremder Wohnung ein

Neunkirchen · Unbekannte haben sich offenbar in der Wohnung eines Saarländers einquartiert, während der mehrere Wochen lang im Krankenhaus lag.

 Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gegen die Unbekannten.

Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gegen die Unbekannten.

Foto: dpa/Jens Wolf

Nach Angaben der Polizei entdeckte der Mann aus Neunkirchen, dass die unerwünschten Bewohner Bett, Bad und Geschirr benutzt hatten. Auch habe er am Samstag mehrere Taschen und Koffer mit Kleidern in seiner Wohnung entdeckt.

Die Räume seien zudem nach den Vorstellungen der ungebetenen Gäste umdekoriert worden. Aufgrund der gefundenen Kleider gehen die Beamten davon aus, dass sich eine Frau und ein Mann in der Wohnung aufgehalten hatten. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gegen die Unbekannten. Sie waren gewaltsam in die Wohnung eingedrungen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort