Unbekannte demolieren Autos in Elversberg und Neunkirchen

Elversberg/Neunkirchen · Ein Unbekannter hat in der Nacht von Sonntag, 17., zu Montag, 18. August, in Elversberg gleich drei parkende Pkw beschädigt. Der Täter durchstach vermutlich mit einem Messer die Reifen der Fahrzeuge.

Die Tatorte waren in der Neunkircher Straße, dem Finkenweg sowie in der Pfarrer-Ries-Straße, teilte die Polizei mit. Auch in der Neunkircher Innenstadt waren mehrere Fahrzeuge in der Nacht von Samstag, 23. August, Ziel eines Vandalen. Der Täter bewegte sich nach 22 Uhr von der Goethestraße in Richtung Bachstraße, wo er den Lack von sechs Fahrzeugen an der Beifahrerseite zerkratzte. Vermutlich benutzte er dafür einen Schlüssel. Laut Polizei entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort