TuS-Frauen verlieren mit der Schluss-Sirene gegen Bassenheim

Neunkirchen · Die Handballerinnen des TuS Neunkirchen haben am Samstagabend ihr Heimspiel gegen den TV Bassenheim quasi mit der Schluss-Sirene verloren. Die Partie endete 28:29 (13:13). Die abgerufene Leistung sei dabei "ein Schritt in die richtige Richtung" gewesen, schreibt der TuS in einer Mitteilung und bewertet das Ergebnis als "positive Niederlage".

Bei der vierten Pleite in Folge siegten die Gäste durch einen Siebenmeter von Marisa Müller in der letzten Sekunde. In der Tabelle sind die TuS-Frauen jetzt Zehnter.

Neunkirchen führte in der TuS-Halle vor der Pause schon mit 12:7, ehe es zur Pause 13:13 stand. In der zweiten Halbzeit wechselte die Führung oft. Die Gastgeberinnen um die starke Torfrau Linda Beschel glichen einen 26:28-Rückstand noch aus, ehe dann aber in der hektischen Schlussphase das Glück fehlte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort