TSC Neunkirchen muss mit dem Titel noch warten

Neunkirchen · Die Fußballer des Türkischen SC (TSC) Neunkirchen haben am Sonntag durch eine 0:1-Heimniederlage im Spitzenspiel der Kreisliga A Saarpfalz gegen den Tabellendritten DJK Münchwies den ersten "Matchball" zur Meisterschaft und zum damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga verpasst. 250 Zuschauer waren eigentlich auf den Kunstrasenplatz im Wagwiesental gekommen, um den Titel zu feiern. Die Gastgeber waren aber offenbar zu nervös, um den Sack zuzumachen. Der TSC hat jetzt zwei Spieltage vor Saisonende nur noch vier Punkte Vorsprung auf Verfolger SV Bruchhof-Sanddorf. Der Tabellenzweite Bruchhof schlug den SV Bexbach zuhause mit 5:2.

Die nächste Chance, den Titel perfekt zu machen, bietet sich dem TSC jetzt am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit einem Sieg beim SV Höchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort