Trennungs-Stress mit Doggen-Angriff und Polizei-Schutz

Wellesweiler · . Polizeischutz hat ein 48-Jähriger gebraucht, um seine eigenen Sachen aus seiner ehemaligen Wohnung zu holen. Doch der Reihe nach: Die Polizeibeamten waren am Freitag gegen 21.25 Uhr zu einer Wohnung in Wellesweiler gerufen worden.

Wie es in der Pressemitteilung vom Montag weiter heißt, seien sie vor Ort von eine, stark alkoholisierten Mann mit freiem Oberkörper empfangen worden. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich der 48-Jährige von seiner Lebenspartnerin getrennt hatte und seine Sachen aus der Wohnung holen wollte. Als er die Wohnungstür öffnete, sei er von der 60 Kilogramm schweren Dogge seiner Lebensgefährtin angefallen und gebissen worden. Offensichtlich habe ihm die Dogge unter anderem auch das T-Shirt zerrissen. Ansonsten kam er mit einer Bisswunde und Kratzspuren davon.

Im Beisein der Beamten konnte der 48-Jährige dann seine Sachen aus der Wohnung nehmen, wie die Polizei weiter mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort