Top-Projekte von Betriebsräten werden ausgezeichnet

Kreis Neunkirchen · Der Endspurt läuft: Noch bis zum 30. April werden im Kreis Neunkirchen Top-Projekte von Betriebsräten gesucht. Die IG Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) ruft Betriebsräte auf, beim "Deutschen Betriebsräte-Preis 2015" mitzumachen.

"Egal, ob auf der Baustelle oder hinter dem Werkstor - Arbeitnehmervertreter, die etwas Besonderes auf die Beine stellen, sollten ihren Hut in den Ring werfen", sagt Heiner Weber, Bezirksvorsitzender der IG BAU Saar-Trier. Immerhin seien sie für den Arbeitsalltag im Kreis Neunkirchen enorm wichtig: Sie sicherten Jobs, verbesserten das Betriebsklima und optimierten den Arbeitsschutz. Der Deutsche Betriebsräte-Preis steht unter der Schirmherrschaft von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles und wird im Herbst in Berlin verliehen. Weitere Infos gibt es im Internet.

betriebsraetetag.de

/betriebsraete-preis.html

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort