Tipps und Infos zum Thema Energie

Ottweiler. "Ist der Motor schon an? - Man hört ihn ja gar nicht!" oder: "So hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt; ich bin begeistert!" - zwei von vielen positiven Meinungen, die sich Besucher des ersten Ottweiler Energie-Events bei einer kostenlosen Probefahrt mit einem Elektroauto, Elektroroller oder Elektrofahrrad gebildet haben

 Die Vertreter von Sonalis informierten die Passanten in der Ottweiler Innenstadt während ihrer zweitägigen Aktion rund um das Thema Energie. Foto: Sonalis

Die Vertreter von Sonalis informierten die Passanten in der Ottweiler Innenstadt während ihrer zweitägigen Aktion rund um das Thema Energie. Foto: Sonalis

Ottweiler. "Ist der Motor schon an? - Man hört ihn ja gar nicht!" oder: "So hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt; ich bin begeistert!" - zwei von vielen positiven Meinungen, die sich Besucher des ersten Ottweiler Energie-Events bei einer kostenlosen Probefahrt mit einem Elektroauto, Elektroroller oder Elektrofahrrad gebildet haben. An zwei Tagen boten das Sonalis-Vertriebsbüro und seine Kooperationspartner Informationen über Solaranlagen, Elektromobilität, Warmwassergewinnung sowie Erdwärme und Geothermie. red

Kontakt zum Sonalis-Vertriebsbüro: Enggaß 12, Ottweiler, Telefon (0 68 24) 2 08 03 61, E-Mail: info@sonalis-ottweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort