| 20:31 Uhr

Leserfotos
Tierischer Leser-Frühling

Von Elke Jacobi

Das ist ja wirklich super gelaufen! Unglaublich, wie viele wunderschöne, originelle und ungewöhnliche Motive zum Thema „Das ist mein Frühling“ unsere Leser geschickt haben. Alleine an die 30 Fotos sind auf unserer Facebook-Seite gepostet worden. Von der hübschen Dame im Blütenschleier über wunderschön bepflanzte Blumenkübel bis hin zu Tieren und Pflanzen im Garten. Viele Menschen assoziieren mit dem Frühling auch Plätze, die nicht unbedingt im heimischen Garten sind oder auf dem Spazierweg, sondern in Thailand in den Bergen oder am Meer. Unzählig viele Menschen mehr haben uns über unsere Mail-Adresse an ihren Foto-Eindrücken teilhaben lassen. Hier sind viele bekannte Namen dabei von unseren Leser-Reportern, die uns immer mal wieder mit ihren Eindrücken versorgen. Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die uns zum ersten Mal Fotos gemailt haben.


Was besonders schön ist: Es sind auch sehr junge Menschen dabei und die Fotografen kommen aus dem gesamten Kreis. Bei dieser Fülle von Fotos ist die Auswahl schwer. Deshalb werden wir wohl auf jeden Fall mehrere Seiten veröffentlichen, um möglichst viele der Fotos zeigen zu können. Auf dieser Seite haben wir uns nun entschieden, einmal nur Tierfotos zu zeigen - freuen Sie sich auf Blütenfotos in Bälde.