Tiefes Vertrauen in Hermann Zeiger

Wellesweiler · In der Generalversammlung der SSV Wellesweiler wurde Hermann Zeiger erneut zum Vorsitzenden gewählt. Er steht seit 1992 an der Spitze des mit 673 Mitgliedern drittgrößten Neunkircher Sportvereins.

 Beim SSV Wellesweiler standen neben den Vorstandswahlen auch einige Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder an. Foto: Hiegel

Beim SSV Wellesweiler standen neben den Vorstandswahlen auch einige Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder an. Foto: Hiegel

Foto: Hiegel

Auch seine beiden Stellvertreter Jürgen Schäfer und Rolf Baab wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die bisher vakante Position des Kassierers übernimmt Stefan Lehmann, sein Vertreter ist Vincenzo Ruisi. Als Schriftführer der SSVW wurden Wernfried Müller und Günter Eli wiedergewählt und um die Mitgliederkartei kümmert sich fortan Erik Pilger.

In der diesjährigen Versammlung im Sportheim der Fußballer wurden Rudi Rau und Dieter Steinmaier für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei Uwe und Dorothee Lickteig sowie bei Ilse Schneider bedankte sich die SSVW für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit. Fünf Mitglieder wurden für 20 Jahre und elf Mitglieder für zehn Jahre Vereinstreue geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort