SVGG Hangard besetzt nach Wahl Positionen im Vorstand

Hangard · Auf der Mitgliederversammlung der SVGG Hangard haben sich personelle Veränderungen bei den Vorstandsergänzungswahlen ergeben. Neuer Vorsitzender ist Thomas März. Er löste damit Martin Bölk ab. Bölk wird wieder das Amt des Geschäftsführers übernehmen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Gundolf Steinmetz wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Auch neu im geschäftsführenden Vorstand ist Raffaele Timpano; er löste Christoph Riehm als sportlichen Leiter ab. Unverändert wird Sebastian Brüßel dem geschäftsführenden Vorstand angehören. März und Bölk zum neuen geschäftsführenden Vorstand abschließend: "Es ist uns heute gelungen, einige Positionen, welche teilweise über längere Zeit vakant waren, wieder zu besetzen. Dafür war allerdings eine Umbildung im Vorstand erforderlich, die wir einvernehmlich zum Wohle unseres Vereins vorgenommen haben. Mit dieser neuen personellen Zusammensetzung blicken wir positiv in die Zukunft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort