Stumm-Musical nimmt Form an – Vorverkauf startet heute

Stumm-Musical nimmt Form an – Vorverkauf startet heute

Die Neuinszenierung des Stumm-Musicals (Premiere am 26. August) schreitet weiter voran. Passend zum gestrigen 180. Geburtstag des Neunkircher Industriebarons haben gestern die Verantwortlichen bei einer Pressekonferenz über das neue Konzept des 2009 uraufgeführten Musicals informiert.

Anstatt auf Massenszenen möchte Regisseur Matthias Stockinger den Fokus auf die Charaktere und deren Beziehungen untereinander legen. Daher werden auch weniger Darsteller als bei der vergangenen Inszenierung auf der Bühne stehen. Alle Hauptrollen wurden bereits mit bekannten Musical-Projekt-Mitwirkenden besetzt. Männliche Darsteller, unter anderem für Sprechrollen, sucht die Musicalleitung aber weiterhin (wir haben berichtet) und veranstaltet daher am 8. April ein weiteres Casting für die Produktion. < Bericht folgt koj

Tickets sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Telefon (06 51) 9 79 07 77 und unter www.ticketre gional.de erhältlich.