Start in Neunkirchen: Mitsingen erwünscht beim „Public singing“

Neunkirchen · Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht: Der bekannte saarländische Kabarettist Detlev Schönauer bietet ab Donnerstag, 6. August, seine neue Veranstaltungsreihe "Public singing" an. Wie Schönauer mitteilt, findet der Konzertauftakt in Neunkirchen statt.

 Detlev Schönauer alias Jacques stellt die Lieder vor. Foto: Schön

Detlev Schönauer alias Jacques stellt die Lieder vor. Foto: Schön

Foto: Schön

Dort wird der Künstler in seiner Bühnenrolle als "Jacques" ab 19 Uhr weltbekannte Songs an Klavier und Gitarre präsentieren. Ob "Marmor, Stein und Eisen bricht" oder die Klassiker von Elvis Presley - oberstes Ziel sei es, das Publikum zum Mitsingen zu animieren. Damit dem nichts im Wege steht, erhalten die Besucher ein Liederbuch. Einige Liedtexte werden auch an die Wand projiziert. Die Reihe geht am Freitag, 28. August, im Hotel "Chapeau Noir" in Überherrn zu Ende.

Das Public Singing mit Detlev Schönauer beginnt am Donnerstag, 6. August, um 19 Uhr im "Erdmann's" in der Willi-Graf-Straße 31. Tickets gibt es im Vorverkauf jeweils vor Ort oder online unter: www.schoenauer.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort