Stadtteilbüro sucht Mitmacher fürs vierte Viertelfest

Neunkirchen · . Unter dem Motto "Nicht abtauchen! Mitmachen! Ich bin dabei!" laden die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte und der Deutsche Rote Kreuz Ortsverband Neunkirchen zum vierten Viertelfest ein. Am 31. Mai 2015 feiern Jung und Alt das Familienfest in der Schlossstraße.

 Auch Bauchtanz gehörte schon zum Festprogramm – hier ein Archivbild. Foto: Seeber

Auch Bauchtanz gehörte schon zum Festprogramm – hier ein Archivbild. Foto: Seeber

Foto: Seeber

Alle interessierten (nicht gewerbetreibenden) Neunkircher können sich bis zum 15. Januar beim Stadtteilbüro melden und ihren Beitrag unter Telefon (0 68 21) 91 92 32 mitteilen. Es werden keine Standgebühren erhoben. Die Erlöse verbleiben bei den ehrenamtlich Aktiven.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort