Prochrist Live Stadtmission lädt zu Abenden mit Tiefgang ein

Neunkirchen · (red) Die Evangelische Stadtmission Neunkirchen lädt von Sonntag, 11., bis Samstag, 17. März, zu „Prochrist Live“ in die Röntgenstraße 34 ein. Jeweils ab 19.30 Uhr geht es dabei um die Auseinandersetzung mit zentralen Glaubens- und Lebensfragen: An was glauben wir? Ist an Jesus und der Bibel irgendwas dran? Mit musikalischen Beiträgen, Interviews, Impulsvorträgen und künstlerischen Elementen, die aus der Leipziger Kongresshalle am Zoo nach Neunkirchen übertragen werden, sollen Antworten gefunden und zum Nachfragen eingeladen werden. Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Programm, Einlass ab 19 Uhr, Sonntag: Gott liebt mich, Montag: Gott will mich, Dienstag: Gott sucht mich, Mittwoch:  Gott rettet mich, Donnerstag: Gott beschenkt mich, Freitag: Gott erwartet mich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort